Hamburg nach Freiburg Zug


Laden Sie unsere App kostenlos herunter
Alle Ihre Reisebedürfnisse an einem Ort
Finden Sie das günstigste Ticket für Ihre Reise
Sichern Sie sich heute Ihr Ticket und profitieren Sie von den besten Angeboten!
Von Hamburg nach Freiburg mit dem Zug
Die Reise von Hamburg nach Freiburg durch Zug beträgt 639,4 km und dauert 14 Std. und 41 Min.. Es gibt 4 Verbindungen pro Tag, mit der ersten Abfahrt um 07:46 und der letzten um 23:35. Es ist möglich, von Hamburg bis Freiburg mit zug für nur 46,46 € oder bis zu 112,00 € zu reisen. Der beste Preis für diese Reise ist 46,46 €.
Geringster Preis | 46,46 € |
Reisedauer | 14 Std. und 41 Min. |
Verbindung pro Tag | FlixBus, FlixTrain 4 |
Geringster Preis | FlixBus, FlixTrain 46,46 € |
Höchster Preis | FlixBus, FlixTrain 112,00 € |
Erste Abfahrt | FlixBus, FlixTrain 07:46 |
Letzte Abfahrt | FlixBus, FlixTrain 23:35 |
Distanz | FlixBus, FlixTrain 639,4 km |
Abfahrt | FlixBus, FlixTrain Hamburg |
Ankunft | FlixBus, FlixTrain Freiburg |
Transportunternehmen | FlixBus, FlixTrain FlixBus, FlixTrain |
Von Hamburg nach Freiburg Zug Zeiten
Vergleiche die Preise und Tickets von Hamburg nach Freiburg
Virail Profi-Tipp ✌: Wenn Sie 10 Tage im Voraus buchen, sparen Sie durchschnittlich 10 %
Beste Zeit, um günstige Bahntickets von Hamburg nach Freiburg zu buchen
Die günstigsten Bahntickets Hamburg - Freiburg gibt es mit etwas Glück bereits für 26,19 €, im Durchschnitt für 51,86 €. Das teuerste Ticket kann bis zu 93,59 € kosten.
Finden Sie den besten Tag, um mit dem Zug nach Freiburg zu reisen
Wenn Sie mit dem Zug nach Freiburg reisen und Menschenansammlungen vermeiden möchten, können Sie anhand der folgenden Grafik überprüfen, wie häufig unsere Kunden in den nächsten 30 Tagen reisen. Im Durchschnitt liegen die Hauptverkehrszeiten zwischen 6:30 und 9:00 Uhr morgens bzw. zwischen 16:00 und 19:00 Uhr abends. Bitte beachten Sie dies, wenn Sie zu Ihrem Abflugort reisen, da die Anreise, insbesondere in Großstädten, möglicherweise etwas länger dauert!
Hamburg bis Freiburg CO2-Emissionen von Zug

Können wir etwas verbessern?