Hamburg nach Chemnitz Bus


Laden Sie unsere App kostenlos herunter
Alle Ihre Reisebedürfnisse an einem Ort
Finden Sie das günstigste Ticket für Ihre Reise
Sichern Sie sich heute Ihr Ticket und profitieren Sie von den besten Angeboten!
Von Hamburg nach Chemnitz mit dem Bus
Die Reise von Hamburg nach Chemnitz durch Bus beträgt 363,73 km und dauert 9 Std. und 10 Min.. Es gibt 11 Verbindungen pro Tag, mit der ersten Abfahrt um 00:30 und der letzten um 18:45. Es ist möglich, von Hamburg bis Chemnitz mit bus für nur 21,48 € oder bis zu 84,11 € zu reisen. Der beste Preis für diese Reise ist 21,48 €.
Geringster Preis | 21,48 € |
Reisedauer | 9 Std. und 10 Min. |
Verbindung pro Tag | FlixBus, FlixTrain 11 |
Geringster Preis | FlixBus, FlixTrain 21,48 € |
Höchster Preis | FlixBus, FlixTrain 84,11 € |
Erste Abfahrt | FlixBus, FlixTrain 00:30 |
Letzte Abfahrt | FlixBus, FlixTrain 18:45 |
Distanz | FlixBus, FlixTrain 363,73 km |
Abfahrt | FlixBus, FlixTrain Hamburg |
Ankunft | FlixBus, FlixTrain Chemnitz |
Transportunternehmen | FlixBus, FlixTrain FlixBus, FlixTrain |
Von Hamburg nach Chemnitz Bus Zeiten
Vergleiche die Preise und Tickets von Hamburg nach Chemnitz
Virail Profi-Tipp ✌: Wenn Sie 10 Tage im Voraus buchen, sparen Sie durchschnittlich 10 %
Beste Zeit, um günstige Bustickets von Hamburg nach Chemnitz zu buchen
Die günstigsten Bustickets Hamburg - Chemnitz gibt es mit etwas Glück bereits für 23,48 € oder im Durchschnitt für 33,54 €. Das teuerste Ticket kann bis zu 45,50 € kosten.
Finden Sie den besten Tag, um mit dem Bus nach Chemnitz zu reisen
Wenn Sie mit dem Bus nach Chemnitz reisen und Menschenansammlungen vermeiden möchten, können Sie anhand der folgenden Grafik überprüfen, wie häufig unsere Kunden in den nächsten 30 Tagen reisen. Im Durchschnitt liegen die Hauptverkehrszeiten zwischen 6:30 und 9:00 Uhr morgens bzw. zwischen 16:00 und 19:00 Uhr abends. Bitte beachten Sie dies, wenn Sie zu Ihrem Abflugort reisen, da die Anreise, insbesondere in Großstädten, möglicherweise etwas länger dauert!
Hamburg bis Chemnitz CO2-Emissionen von Bus

Können wir etwas verbessern?